Re: Filtern ja muss besser werden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 05. April 2019 19:32:57:

Als Antwort auf: Re: Filtern ja muss besser werden geschrieben von Wehner am 05. April 2019 15:32:40:

Servus Karl

>gut genähte Jeans Filter plus Einlage sind meist gleich gut wie 1u Filtervlies.
Hmmmm ich trage nie Jeans und meine Frau auch nicht, muss rumfragen :-)

>Was ich halt gar nicht verstehe, wenn Du durch einen 10 u Filter 300 Liter >gefiltert hast, was willst Du danach mit einem 25 u Aquarium Filter erreichen ?

25mü Filter habe ich nachher gekauft, um zu sehen ob der evt noch was (nach) filtert.


>Zu Deinem jetzt eingebautem Vorfilter, möchte ich gar nichts sagen.
Ich kenne ein Dieselmotorboot die haben auch zwei gleiche Filter in Reihe, von dem habe ich das abgeschaut.

>Gehst Du aber den von mir vorgeschlagenen Weg, brauchst Du diesen Vorfilter gar >nicht.

Nur weil er davor ist ist er kein Vorfilter, mit dem will ich wenn der erste den Dreck durchlässt, kommt der Hauptfilter zu tragen.

Danke auf alle Fälle, ich muss das weis ich jetzt besser filtern, obwohl ich dachte ATF Filter im Getriebe ist sehr groß und fein, doch bestimmt nur auf 10mü.

Danke Rudi der seine Injektoren nicht laufend wechseln will

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]