Re: Ich will dich ja nicht bekehren ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 05. April 2019 19:39:59:

Als Antwort auf: Ich will dich ja nicht bekehren ... geschrieben von waldi am 05. April 2019 15:14:06:

Servus Waldi

... aaaber grins

>ist dir eigentlich bewusst, dass der/die Kraftstoffilter im Fahrzeug NICHT >dafür gedacht sind, den Kraftstoff in dem Sinne zu reinigen?

Sag etwa zum VERSCHMUTZEN ??


>Du planst allerdings mit verdrecktem Kraftstoff zu fahren.
Nein, ich filter eh schon viel, doch halt nicht gut genug, dachte mit alten Dieselfilter bin ich auf Nr sicher.


>1. sind 2µ IMHO wesentlich zu viel und 1µ reichen eigentlich immer noch
>nicht aus. Das hält kein normaler Kraftstofffilter ab, denn die sind für >größere Partikel gedacht, die Pumpe und Düse sofort schädigen würden.

Dachte der WK 820/X hat so tolles Filterpapier, der schaft die 1mü.

>2. reicht filtern alleine nicht Es gibt Partikel die kleiner als die >Maschenweite der Filter sind und trotzdem abrasive Wirkung haben.

Hmmmmmm eine Zentrifuge wäre wohl am Besten.
Jeans werden es zum Übergang sein.


Danke Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]