Neues vom PRG, Hurra, wir leben noch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. April 2019 22:42:32:

Nabend zusammen,

Wp 1 ist geschafft. Fulminanter Start, begeisternde 1 Runde, eine weitere 3/4 Runde geradezu euphorisch. Links 1 Kehre, Loch, Rumms durchs Auto. Ladedruck weg... Hm...

Der Rest der WP mit jämmerlicher Leistung, aber ins Ziel gehumpelt.

Im Fahrerlager dann die klare Diagnose: Der Kabelstecker am Stellmotor war abgerutscht.

Neuer Stecker auf neuem Stellmotor :-( Das darf eigentlich nicht losgehen. Er klickt vernehmlich beim Aufstecken, aber man kann ihn trotzdem wieder herunter ziehen.

Nuja, Wp 1 also abgehakt, es kommen Morgen noch vier lange anspruchsvolle Dinger.

Der Stecker ist mit Isoband festgetüddelt, das wird wohl halten. Die Reifen sind gewechselt, Slicks runter, morgen im Wald braucht es Profil.

Einen M3 haben wir praktisch schon besiegt. Der hatte keinen Öldruck, und ist nicht gestartet. Das bedeutet Maxzeit für diese WP.

Die Jungs schrauben noch, ich hoffe sie schaffen es.

Gruß von Helge und Obi und Hübi und Sebastian.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]