Re: Elektro-Mechanische Servolenkung beim Lupo 3L


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 06. April 2019 13:14:39:

Als Antwort auf: Elektro-Mechanische Servolenkung beim Lupo 3L geschrieben von Der Große 945 am 05. April 2019 20:27:19:

Moin.

>>Bei ebay bietet einer die Reparatur des E-Motors an für 99€.<<
Ist das eine Firma in Wolfsburg? Wenn ja, hatte ich da mal ein vergleichbares Aggregat aus einem Grande Punto 1.9 JTDM zur Reparatur. Hat alles problemlos geklappt und funktioniert seitdem tadellos. Soweit ich weiß, werden dort nach Öffnen des Gehäuses die Kontakte auf der Anschlussplatine unterhalb der Steckverbindung nachgelötet. Ich hatte weder Zeit noch Lust, mich damit auseinanderzusetzen und habe es daher dort machen lassen. Außerdem liegt der Laden mehr oder weniger auf dem Arbeitsweg der LAG, deren phantastisches Auto das auch ist. spitze

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]