voller Erfolg!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. April 2019 20:10:13:

Als Antwort auf: Und im Ziel... geschrieben von Joachim S am 06. April 2019 19:34:01:

Hallo Jo,

feut mich, dann blast Ihr dieses Jahr sicher noch mal richtig zum Angriff!

Wenn es nur um gute Plazierungen ginge, dann wäre es besser ihr würdet an dem Auto die nächsten Jahre nichts mehr ändern, aber das würde Euch zum Glück wiederstreben. Man sieht es auch beim Langstreckenpokal oder dem 24 h Manta, wenn man immer mit der selben Kiste antritt und nur ein bisschen an der Abstimmung optmiert kommt man bei einem vernünftigen Konzept irgendwann recht weit nach vorne.

Ich weiß dass auch Teams mit viel größerem Etat oft noch mehr Schrott produzieren...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]