Was für eins brauchst Du?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 07. April 2019 10:18:31:

Als Antwort auf: So´n Scheiß geschrieben von Uli S. am 06. April 2019 23:46:40:

Hallo Uli,
bin gerade am ausmisten.
Hast Du in dem besagten Golf ein 020 drin (schlecht) oder ist es der mit dem 02A (hab ein Schlachtgetriebe da)?

Gegebenenfalls kann ich einen Kollegen von mir dazu bringen, das auf der nächsten Tour nach San Sebastian de Cabanne zum Abwurf in Deiner Nähe mitzunehmen.

3. Gang springt raus, den 5. Hab ich beim Versuch, den Gang abzumontieren, gehimmelt.
War sozusagen ein Selbststudiengetriebe, kostet nichts; es muß eben dann jemand auf Abruf an die Autobahn kommen, wenn es über den Rhein geht.

Gruß,
Obi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]