Re: bewegte Bilder, aaaaber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. April 2019 16:12:50:

Als Antwort auf: bewegte Bilder, aaaaber... geschrieben von RoadRunner am 07. April 2019 15:55:58:

Hi Roland,

das Video heißt ja Crashes und Mistakes, klar, dass wir da kaum deauf sein können...

Ich vermute, der Fotograf wollte mal ein positives Beispiel zeigen, damit die Bruchpiloten auch mal nen Vergleich haben, und lernen, wie man die Fuhre VOR dem Graben auffängt ;-)

Ja, er klingt gut, und da war alles prima mit dem Ladedruck. Ich hab die Stelle gut in Erinnerung. Ich hab gemerkt, dass ich nicht richtig innen rein komme, und den Kessel vom Feuer genommen. Eigentlich schön sauber in Flugrichtung auf den Asphalt gezirkelt, und es geht weiter. Im Auto fühlte es sich an wie endlos Zeit verloren, aber man kann da auch deutlich mehr Zeit verlieren...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]