Die Welt wird immer komplizierter.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. April 2019 22:33:11:

Als Antwort auf: Re: Ich will dich ja nicht bekehren ... geschrieben von Manuel [ER] am 06. April 2019 11:35:15:

Servus Manuel,

so langsam sehe ich das auch so, dass man mit dem Erwärmen möglichst vorsichtig umgehen sollte.
Aber wie will man das machen?
Wieder 'ne elektronische Regelung?
Wäre sicherlich das flexibelste. Messen, wo es wirklich drauf ankommt, Ventil dorthin, wo es am besten passt, und Anzeige und Poti bequem ins Armaturenbrett.
Wobei das mittlerweile auch nicht mehr so einfach ist, etwas dazugebasteltes ästhetisch unterzubringen.
Früher hat ein 52mm-Instrument in (fast) jedem Auto gut ausgesehen.
Heute sieht schon einzelner ein Poti störend aus.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]