Re: Versager putzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 16. April 2019 10:52:05:

Als Antwort auf: Ja. geschrieben von waldi am 16. April 2019 09:22:51:

Servus Waldi,

ich weiß ja nicht was Du alles schon geputzt hast, ich tu normalerweise auch neue Düsen rein.
Wenn Mikuni dann nach Topham googlen, da werden Sie geholfen, ansonsten gibts mit dem Suchbegriff "Keyster Intruder" entsprechende Reparatursätze auf google zu finden. In den versch. Motorradforen sind die Meinungen zu diesen Kits durchwachsen, ich hab keine schlechte Erfahrung damit gemacht.

Zündfunke:
Wie der Obi schon meinte, Zündspulen genau kontrollieren, auch welche aus der Baureihe, die nicht für defekte Spulen bekannt ist, kann Risse haben.
Daß Zündkabel, Stecker etc. i.O. sind und die richtigen Kerzen mit den richtigen Elektrodenabstand (hast Du sicher kontrolliert) drin sind nehme ich bei Dir einfach mal an.

Ansonsten einfach mal im Suflaki Baukasten schauen wo noch ähnliche Zündungen verbaut wurden und die dann adaptieren.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]