Re: Versager putzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. April 2019 11:26:12:

Als Antwort auf: Re: Versager putzen geschrieben von Jockel am 16. April 2019 10:52:05:

Servus Jockel,

so bewusst auf Risse habe ich die Zündspulen bisher nicht kontrolliert.
Aber auf den normalen Blick sehen die unauffällig aus.
Werde es aber tatsächlich nochmal angehen.

Düsen zu erneuern, habe ich noch nie verstanden.
Entweder die haben 'n Loch, oder das/die ist/sind dicht.
Wenn man da durchgucken kann und unter starker Vergrößerung nichts zu sehen ist, sehe ich keinen Grund sie zu erneuern.
Vielleicht, weil man die mit dem Schraubendreher vergniesgnaddelt hat, aber sonst?
Mir viele noch ein, dass die überkalibriert wären. Aber woher? Bei den Strömungsgeschwindigkeiten eher nicht.

Belehre mich eines Besseren! Aber ich habe den Verdacht dass solche Sets etwa für Leute sind, die nicht wissen, was sie tun.
Natürlich sind sie kein Fehler, da man alles zusammen hat, was man braucht. Und schon gar, wenn die kleinste Leerlaufdüse unter die Werkbank fällt.
Ohne solch einem Komplettset ist man dann gnadenlos aufgeschmissen, was mir ab und zu schon passiert ist. Gelernt habe ich trotzdem nichts draus grins

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]