Re: It's all about flow...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 17. April 2019 08:16:46:

Als Antwort auf: Re: It's all about flow... geschrieben von KonniBmaster am 17. April 2019 01:56:30:

Hi Conny,

das der 606er mehr Potential hat ist mir klar, der OM603 hängt halt praktischer Weise schon
im Auto drin und ich ich hab noch einen auf Lager.
Wegen der Pumpe hab ich mal bei Dieselmeken angefragt, er hat mir für meine anvisierte
Leistung (ca 200 PS und wenig Abgastrübung) 6 mm Elemente empfohlen. Ich würde das
ganze gerne so ausführen das ich für die HU nicht jedes mal „alles“ umbauen muss, ich
schätze mal an nem fehlenden Mittelschalldämpfer / Oxi-Kat sowie ner statt dessen eingebauten
Klappen wird sich der Prüfer schon stören.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]