Moonshine still


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 17. April 2019 13:30:45:

Als Antwort auf: Re: Cask Strength geschrieben von Johannes D am 17. April 2019 09:12:43:

Hallo Johannes,
wenn schon, dann so ein Ding, wie es die Software-Schmiede LucasArts 1992 in "LeChuck's Revenge - Monkey Island 2" am Strand von Dinky Island hatte: Einen Destillierapparat, der im beschriebenen Fall in der Lage war, bei Mondlicht Meerwasser zu entsalzen.

Bin ja gespannt, ob ich jetzt nach ungefähr 25 Jahren noch die Lösung hin bekomme...


Aber zurück zum Thema: wenn wir schon unfossil destillieren, dann doch wenigstens solar.


Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]