Re: Lebensaufgabe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 19. April 2019 00:47:31:

Als Antwort auf: Re: Lebensaufgabe geschrieben von Gary am 18. April 2019 00:08:11:

So, noch ein paar Tests dass es dem Waldi über die Feiertage nicht fad wird ;-)

Also für Brumm Brumm brauchen wir Luft/Kraftstoff im brauchbaren Verhältnis, müssen das Verdichten und schließlich zur richtigen Zeit zünden.

Die Verdichtung können wir kurz mit zwei Spritzern Öl durchs Zündkerzenloch verbessern.

Das richtige Verhältnis Luft zu Kraftstoff - gehen wir mal davon aus das es an Luft nicht mangelt, warm läuft ja alles. Du kannst ja mit Gas nachhelfen, lässt sich tendenziell schlechter zünden als Benzingemisch. Wenn der schwache Zündfunke das entzündet kann er so schlecht nicht sein.

Wenn du die Tests durch hast überlegen wir wie wir die Zündung testen !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]