Heute Anruf gekriegt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. April 2019 20:46:59:

Als Antwort auf: Re: Lebensaufgabe geschrieben von Gary am 19. April 2019 13:57:52:

Servus Gary,

nee, noch nicht. Es kamen mal wieder ein bis 7 Dinge dazwischen, die dringender waren depri. Ich habe es heute gerade mal geschafft, das Puzzle zusammenzusetzen. Möl muss noch rein, 'n Kanister für Fallbenzin dran, denn mit Tank kannste nicht synchronisieren, weil man nicht an die Vergaser kommt.

TÜV ist sein letztem August abgelaufen. Das muss noch.
Mein Sohn rief mich heute an, und erzählte mir von seiner Tour durch die lange Röhn.
Seufz, ich freue mich für ihn 20.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]