Re: OT: Einfluss nieder und hochohmige Leistungsquelle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. April 2019 13:16:08:

Als Antwort auf: OT: Einfluss nieder und hochohmige Leistungsquelle geschrieben von Johannes Pröfrock am 19. April 2019 21:43:17:

Hi Johannes,

es wird wohl eher ne hochohmige Leistungsquelle das Problem sein...Das bedeutet, sie bricht unter Last relativ stark ein.

Das sollte eigentlich kein Problem sein, die Ladung erfolgt dann langsammer. Anscheinend bin ich der einzige, der sich das Teil mal angesehen hat ;-)

Es hat zwei Ausgänge, und soll die Beiden abwechselnd laden, je nach Ladungszustand. Hast du die Batterien einzeln an die Ausgänge angeschlossen?

Muss man irgendwas umschalten, dass er das rafft? Noch ein paar Jumper-Dipschalter?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]