Re: OT: Einfluss nieder und hochohmige Leistungsquelle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. April 2019 17:06:52:

Als Antwort auf: Re: OT: Einfluss nieder und hochohmige Leistungsquelle geschrieben von Johannes Pröfrock am 23. April 2019 16:32:12:

Ich denke, es besteht die Möglichkeit, dass das Ding einfach kaputt ist...

Ich würde noch experimentieren, Akkus gegeneinander tauschen, andere Akkus probieren, beide Ausgänge eineln, etc.

Diskussionen über Leitungslängen? Halte das eher für Schutzbehauptungen des Lieferanten... Zumindest wenn du halbwegs angemessene Querschnitte benutzt hast, 2,5 Quadrat muss reichen. Und die Verbindungen ordentlich sind.

Sowas ist doch keine hochempfindliche Hightec...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]