Ich tipp mal auf den Booster


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. April 2019 13:20:57:

Als Antwort auf: Re: OT: Einfluss nieder und hochohmige Leistungsquelle geschrieben von Gary am 24. April 2019 03:29:14:

Moin,

das Hochboosten geht doch über Trafo und Induktion. Da kommt doch hinten ziemlicher Schrott raus. Der geht zwar zum Laden einer Batterie, aber ein elektronische Gerät könnte dadurch schon mal aus der Fassung geraten.

Versuch: eine 24Volt Pufferbatterie zwischen Booster und Ladegerät. Die kann ganz klein sein. 20 NiMh Zellen von Conrad Elektronik. Dann britzelt es nicht mehr so auf den Leitungen.

Geniales Flugzeug !

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]