Re: Ich tipp mal auf den Booster


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 24. April 2019 14:44:30:

Als Antwort auf: Ich tipp mal auf den Booster geschrieben von Werner am 24. April 2019 13:20:57:

Ich werd noch bekloppt mit euch

Der Booster ist, bis er überlastet wird, eine Spannungsquelle.

Wie verhält sich der Booster wenn er vom Solarregler auf Batterieniveau gezogen wird ?

Ja, klar er macht Müll. Jetzt müssen wir den Müll in rosa Tüten packen, 2 Ohren dran kleben und gut ist ?

DER SOLARREGLER IST FÜR EINE SOLARZELLE UND SONST NIX !!!!

Ja, ich schreie - so laut ich kann und erfreue mich am Echo.

Es gibt Modellbaulader für kleines Geld, die zeigen dann sogar noch an wie viel mAh in die Batterie gepasst haben. Da erkennt man dann auch den Zustand der Batterie, wenn eine leere 20Ah Batterie nach 4Ah meint voll zu sein ist sie zum Türstopper mutiert. Und ja, es macht Sinn zwei Batterien zu verwenden.

Habe Fertig

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]