Re: Ich tipp mal auf den Booster


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 24. April 2019 16:30:54:

Als Antwort auf: Re: Ich tipp mal auf den Booster geschrieben von Gary am 24. April 2019 14:44:30:

So,

Ihr wollt ja den Solarregler nicht im Jogginganzug zur Arbeitsagentur schicken.

Gegeben ist eine Spannungsquelle und ein Solarregler der eine Stromquelle braucht.

Wenn wir die nicht stumpf verbinden sondern ein Blinkerlämpchen dazwischen schalten sind alle froh. Das Netzteil oder Herr Booster werden nicht überlastet, werden nun artgerecht gehalten. Der Solarregler schnallt sicher nicht das nun auch nachts die Sonne scheint, er ist einfach glücklich eine Stromquelle gefunden zu haben.

Und während in VillaFlieger immer die Sonne scheint wird in VillaBocksberg noch der LT geparkt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]