Mit Pflanzenöl gegen den Klimawandel - ohne Energiesteuer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 25. April 2019 16:16:24:

Moin!
Wem sage ich das hier? Zumindest mir selbst. Pölen ist schwieriger geworden, aber man weiß nun, warum man es tut oder tun sollte. Ich pöle derzeit nicht, aber ich könnte, wenn ich wirklich wollte. Älteren PD-Golf ohne DPF kaufen, Softwareupdate, Innentankpumpe raus, vielleicht eine Facet noch rein und dann gehts ab. Wenn die Steuer nicht wäre... der Staat wollte es ja so. Welche Regierung hat eigentlich die Energiesteuer auf Pöl eingeführt? War das unter Gabriel als Wirtschaftsminister? Sie sollten die Steuer wegen des Klimawandels aussetzen, finde ich.

Mal abgesehen davon, dass jeder das Problem Trockenheit gerade selber miterlebt:

Spiegel-Video aus Brandenburg

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]