Re: Merkwürdiger Kühler vorm Kondensator S210 CDI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. April 2019 21:39:14:

Als Antwort auf: Merkwürdiger Kühler vorm Kondensator S210 CDI geschrieben von volvovoil am 25. April 2019 17:34:29:

Servus VV

also nee, das Ding sieht ja nun wirklich räudig aus.
Ich habe noch keinen 210er mit so einem Kühler gesehen.Da schaut mir bös zusammengefrickelt aus. Das is' nich' orichinool.
Ach nee, schau einer an grinsi...
HÜLYA TÜRK in Ludwigshafen.
oehmm der hieß doch mal anders konfus.
Jou, Mercedesteile hat der viele. Ich war mal bei dem, habe es aber dann doch vorgezogen, den Hof unverrichteter Dinge zu verlassen.
Ich habe bei dem keine Teile gesehen, die besser waren, als das Ding.
Ich frage mich echt, was der mit den guten Teilen macht.

Wenn der Kondensator wirklich undicht sein sollte, kauf Dir 'nen neuen aus dem Zubehör!
Die sind nicht wesentlich teurer und schlechter als das hier garantiert nicht.
Ich hätte auch noch einen rumliegen, der definitiv besser ist. Ich weiß nur nicht, ob ich den nicht doch mal brauche oehmm.

Von Hella kostet das Ding 105 Euronen. Und dann ist der NEU. Wenn Du wirklich Wert auf Klima legst, sollte das doch drin sein. Dann noch 'ne Trocknerpatrone dazu, je nach Gusto für 12 bis 72 € und füllen lassen musst Du sie eh.
Überleg Dir das gut!

Viele Grüße

Waldi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]