Wie? Deiner hat den Kühler auch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. April 2019 22:21:35:

Als Antwort auf: Re: Merkwürdiger Kühler vorm Kondensator S210 CDI geschrieben von volvovoil am 25. April 2019 21:59:10:

Hallo VV,

den Anschlüssen zufolge ist da nicht viel Druck drauf.
Das heißt, dass Du den ohne viel Aufwand von den Schläuchen trennen können solltest, und wenn die Originalschrauben hinüber sind, nimmste passende 5er, vielleicht 6er VA-Schrauben mit Karosseriescheiben und schraubst den an den neuen Kühler dran.
Wenn Du durch das Netz gehst, passiert da nichtsich würde zwischen die beiden Kühler an den Auflagepunkten 'nen schmalen Streifen Fahrradschlauch legen, damit nichts verrutschen kann und gefühlvoll anständig festziehen. Das geht schon. Da hätte ich keine Bedenken.
Eine gute Idee wäre es sicherlich, unter die Karosseriescheiben auch Gummischeiben drunter zu machen.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]