Re: Druckwandler kaputt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 26. April 2019 01:10:59:

Als Antwort auf: Re: Druckwandler kaputt... geschrieben von Schorsch am 25. April 2019 12:25:50:

Hallo Schorsch,

Danke für den Tipp.

Ich habe die heute mal ausgebaut und die Verschlauchung mal so bereinigt daß der Rest vom System nicht darunter leidet.
Tatsächlich kann ich jetzt trotz leicht erhöhter Einspritzmenge auch bei Autobahntypischen Drehzahlen über 3000/min keine Rauchentwicklung mehr erkennen und das Anfahren ist wieder wie früher.

Irgendwie scheinen die aber alle kaputt zu sein. Wenn man in einen beliebigen Nippel reinbläst kommt es an den anderen beiden Nippeln raus. Werde das mal am Wochenende mit meiner Unterdruckpistole testen, vielleicht ist das ja mit Überdruck einfach so.

Aufmachen scheint aber nicht so einfach zu sein, zumindest ist das nicht vorgesehen. Kann es ja nochmal probieren.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]