letztes jahr sind wir am stammtisch das E-motorrad von uwepoelte probegefahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 26. April 2019 21:46:27:

Als Antwort auf: Warum nicht? geschrieben von waldi am 17. April 2019 22:21:42:

hi waldi,

die zog sehr schön durch, aber sie war auch furchtbar langweilig: nur wind- und abrollgeräusche - sonst nix.

kein herrliocher auspuffsound, kein klang eines motors, keine "good virbration" - einfach nur langweilig, wie ein schneller krankenfahrtuhl.

meinen bis dato unerreichter jugendtraum, eine K100. hatte ich mir letztes jahr für ganz kleines geld geleistet. fährt wie ein 124er: sehr zuverlässig, bequem, klasse verarbeitet, aber der sound lässt stark zu wünschen übrig.

hoffentlich ist endlich mal die auspufftüte kaputt und dann wird was dran gebaut, was wenigstens ein bisschen herz-haft klingt.

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]