Willkommen in der Vergangenheit!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 27. April 2019 03:07:42:

Als Antwort auf: letztes jahr sind wir am stammtisch das E-motorrad von uwepoelte probegefahren geschrieben von monopoel-stefan am 26. April 2019 21:46:27:

Moin Stefan,
schade, daß ich auf meiner Belgien-Tour auf dem Hinweg so spät und auf dem Heimweg so früh dran war.

So ein Plausch unter denen, die sich auf bewährtes verlassen, hat irgendwie etwas.

Auf einem gegebenenfalls bald bei Dir stattfindenden Pizza/Flammkuchenstammtisch oder bei der hoffentlich im Laufe der nächsten 2 Jahre durchgeführten Tieferlegung des Obirationssaals wäre DIE Gelegenheit.

Gruß aus der Nähe von Stuttgart,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]