Ich meine auch nur . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. April 2019 11:05:46:

Als Antwort auf: Lasse das noch mal woanders prüfen. geschrieben von volvovoil am 26. April 2019 17:00:24:

Du tauschst jetzt aufwändig Teile und dann ist die Leckage doch woanders. Wär doch blöd.

Ich benutze meine Klimaanlage fast gar nicht. Hätte es das Auto ohne Klima gegeben, hätte ich sie nicht mit bestellt. Für mich sind Autoklimaanlagen das unökologischste, was man überhaupt machen kann. Aber wen interessierts ?

Gruß

Werner

(der immer noch vom Auto mit super Straßenlage, super Motor, super Bremsen, aber ohne Klima, ohne Servo, ohne ABS, ohne Zentralverriegelung, ohne jedweden Assistenten träumt)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]