Ich auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. April 2019 20:53:54:

Als Antwort auf: Ich meine auch nur . . . . geschrieben von Werner am 27. April 2019 11:05:46:

Servus Werner,

ja, da gebe ich Dir Recht. Als ich irgendwann meinen Benz neu hatte und dann in brütender Hitze in den Urlaub gefahren bin, hatte ich mir dann doch eine Klimaanlage gewünscht. Wie gibt's denn sowas? Benz ohne Klimaanlage dudu.
Nachdem ich die Maschine mittlerweile 3 mal raus hatte, habe ich es schätzen gelernt, KEINE Klimaanlage zu haben. Nun fahre ich ja schon fast 2 Jahre den 211er meiner Frau MIT Klimaanlage. Also, ich fahre die Klimaanlage spazieren grinsi.
Benutzen tue ich sie nicht. Schiebedach reicht.
Es ist ein absoluter Irrsinn, den Innenraum runterzukühlen um die kühle Luft 2 Meter weiter aus der Druckentlastungsöffnung in die Freiheit zu blasen.
Ich wollte im 210er dann doch die Klimaanlage aus dem Schlachtfahrzeug einbauen. Warum? Einfach, um sie zu haben. Ich hab's wegen des Wahnsinnsaufwands gelassen.
Wenn, dann hätte das alles original sein sollen, und das war mir, nachdem ich das ganze Armaturenbrett mit Kabelbaum und Lüftungskasten hätte umbauen müssen, dann doch zu viel.
Ich bereue es nicht. 'Ne Standheizung ist mir wichtiger.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]