Re: Geil !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 28. April 2019 00:08:50:

Als Antwort auf: Geil ! geschrieben von Werner am 27. April 2019 11:32:49:

Moin moin

Also ich bin eigendlich jedes Wochenende und an den Feiertagen auf der Base. Einfach mal lang kommen ist auf der Base leider nicht so leicht. Wir spielen halt auf der Base. Das ist auch ein großes Problem für uns, vor allem da auch die Einnahmen von Leuten fehlt die einfach mal mitfliegen wollen.

Zu Pfingsten bin ich auf Aachen Merzbrück. Die haben da nen Wettbewerb bei dem ich mitflieg, das ist aber auch der einziege.
Du bist herrzlich willkommen.

Gruß Johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]