Re: Aus der Perspektive sieht das wesentlich schneller aus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. April 2019 20:49:50:

Als Antwort auf: Aus der Perspektive sieht das wesentlich schneller aus. geschrieben von waldi am 28. April 2019 20:04:08:

Hi Waldi,

geht so. Die Kamera hat da wohl ein paar Resonanzprobleme.

Den Sebastian kann man ja sogar ohne Sprechanlage verstehen.

Der Schlag war die Kante im Übergang von Schotter aud Teer. Ganz normal... Aufsetzen eher nicht, vor allem Durchknallen der Federung. Weil eben auch voll auf der Bremse. Das muss das Boot eben abkönnen...

Ein üblerer Schlag war in WP zwei, ungefähr erstes Drittel, da wo Sebastian "rechts halten" nen Tuck zu spät angesagt hat, und ich die Stelle auch nicht mehr recht auf dem Schirm hatte.

Das hat den U-Schutz wieder ordentlich unters Auto geschmiedet, bis ans Getriebe. Aber auch das hält das Auto aus.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]