Re: OK, gemerkt... Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Helge am 30. April 2019 15:01:53:

Als Antwort auf: Re: OK, gemerkt... Danke geschrieben von Poelscheich am 30. April 2019 08:00:46:

Hallo,

Ich hab den 2,3jtd im 244er kurzes Alkovenmobil.

Das ist ein 4-Ventiler mit zwei obenliegenden NW über Zahnriemen und kurze Kette. Wastegatelader, CR in Bosch-Technik. Relativ einfach gebaut.

Letzes Jahr habe ich auf einen Tag Urlaub zwei Tage geschraubt. Kühler, Ölpumpe, Hydrostössel, ZKD, Zahnriemen, Einen Motorplatzer bei 175000 dank abgerissenem Ventil vor drei Jahren. Domlager, Stoßdämpfer, ...
Wenn Ducato bei Wohnmobilen nicht Standard wäre, würd ich echt einen Benz empfehlen.

Verbrauch Berlin und zurück bei etwa 100km/h nach Navi etwas über 12l/100km.

Gruß, Helge

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]