Unverwüstliche Oldtimer sind teuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Mai 2019 21:59:20:

Als Antwort auf: OT... Agria Baby geschrieben von Henzo am 30. April 2019 20:44:59:

Moin Henzo,

mein Tip wäre ja das hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-fraese-hakorette-einachser/1107809180-276-5319

Ist zufällig bei mir in der Nähe (ca. 40 km). Auf dem Bild sieht man noch Räder dazu.
Vielleicht wären die auch zu haben. Keine Ahnung, kenne den Typ nicht.
Ich habe selber so eine. Unverwüstlich, robust, kann man sogar 'nen Anhänger dran machen und zum Acker fahren. Mit der entsprechenden Vorrichtung tauscht man Räder gegen Hackmesser, und wo der Dorn hinten ist, kann man sogar einen Schwenkpflug anbringen.
Der Preis ist erträglich, aber es steckt wohl auch richtig Arbeit drin. Man kann halt nicht alles haben.

Suche mal nach Hakorette mit ILO-Motor.
Ich kenne nur genau diesen Typ, wie auf dem Bild. Aber davon bin ich halt begeistert.

Und für Malta könnte ich mir das Ding sehr gut vorstellen.

Viele Grüße

Waldi, der Dir nichts aufschwatzen will und immer noch keine roten Beete mag.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]