Re: OT... Agria Baby, es gibt inzwischen bessere Maschinen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Mai 2019 11:04:47:

Als Antwort auf: Re: OT... Agria Baby, es gibt inzwischen bessere Maschinen geschrieben von Henzo am 01. Mai 2019 20:43:35:

Moin Henzo,

mit Malta ist das natürlich was anderes. Ich dachte, im Umkreis von Hamburg zieht jemand einen Öko hoch.

Aber dort ist gibt es doch auch Ackerbau und Landwirtschaft. Ohne, daß ich dort war, schätze ich mal, daß man sich aus dem reichhaltigen Angebot von italienischen Herstellern bedient. Lombardini und Co haben Lösungen für alles mögliche, besonders für Ackerbau auf trockenen, warmen Gebieten. Die müßte es auch gebraucht geben.

Und der Neukauf chinesischer Produkte ist durchaus zu empfehlen. China produziert kleine bis mittelgroße Geräte mit zuverlässigen Antrieben (Lizenzbau Honda) für das eigene Land, die vielleicht nicht so maßhaltig sind, wie deutsche Produkte, aber wenn man die Schieblehre mal beiseite legt, kann man mit den Dingern arbeiten. Ich hab selber zwei Stück in Gebrauch und kann nichts dagegen sagen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]