Re: OT... Agria 2100 mit Häufelkörper


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 02. Mai 2019 12:10:15:

Als Antwort auf: Re: OT... Agria Baby, es gibt inzwischen bessere Maschinen geschrieben von Henzo am 01. Mai 2019 20:43:35:

MoinMoin Henzo,
die Agria 2100 (mit NSU Tank) passt da gut.
Es gibt die Fräsabdeckung auch mit einer Halterung für einen "Häufelkörper".
Damit kann man gut 20cm tiefe Furchen ziehen...
So schaut das Ding aus:

https://www.ebay.es/itm/Agria-2100-3100-Baby-Einradhacke-Haeufler-Haeufelpflug-Gartenfraese-/254026744517

Schönen Gruß Schorsch
PS.: Rote Beete und Sellerie hat mein Vater immer mit den Schweinefutterkatoffeln im holzbefeuerten Dämpfer mitgedämpft..... Waren erstklassig!
Nun ist Haus mit Gastwirtschaft, Saal, Stall/Scheune mit Kartoffelkeller, diverse Nebengebäude abgerissen und ein 4 Familien Mietshaus und das Haus meiner Nichte (Leherin und Arzt als Mann)steht auf dem Grundstück...



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]