Re: PRG Nachlese, Videos, ein Nachzügler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Mai 2019 18:13:52:

Als Antwort auf: PRG Nachlese, Videos... geschrieben von Joachim S am 28. April 2019 13:40:07:

Nabend Zusammen,

der Vollständigkeit halber, hier noch die WP4. Ist identisch mit WP2, aber ohne gelbe Flagge und ein bisschen besser eingegroovt…

Wahrscheinlich war auch der Grip besser, weil der Schotter auf der Ideallinie doch im Laufe der Rallye freigefegt wird. Jedenfalls zanken sich die Profis bei Schotterläufen immer drum, wer als Straßenkehrer die ungeliebten frühen Startnummern hat. Auf Asphalt zanken sie sich auch, da möchte aber jeder als Erster...

Wie auch immer, flotter unterwegs als WP2.

https://youtu.be/QsJxcOFPzSY

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]