Hähä :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Mai 2019 20:38:30:

Als Antwort auf: Re: immer noch pillepalle ;-) geschrieben von Joachim S am 01. Mai 2019 10:13:03:

Servus Jo,

als ich vor wieviel Jahren auch sowas fuhr, war Klima noch nicht an der Tagesordnung.
Zumindest nicht beim Rossbach.
Weder der 3033, noch der 232er MAN oder die Heulsusi (232er MAN mit Unterflur und betagtem Turbo) hatten Klima.
Aaaaber ...
die hatten elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite 20.
Ich erinnere mich noch zu gut daran, als ich an der Rampe stand und zur Abwechslung mal abgeladen wurde. Normalerwise durfte ich die Paletten selber rumwuchten.
Es war ein brütend heißer Sommertag und ich habe meine Papiere ausgefüllt. Neben mir ein Truckerpapa mit seinem Kurzen auf dem Beifahrersitz. Der Kleine schaut genau in dem Augenblick zu mir rüber, als ich die rechte Seitenscheibe elektrisch runter fuhr, um wenigstens ein bisschen Durchzug zu haben.

Der hat sich nicht mehr eingekriegt. "Papa, Papa guck mal. Das Fenster geht elektrisch!" Und er hat gezeigt und gedeutet und mit den kleinen Ärmchen wild gestikuliert.

Einfach Klasse. Heute lockst Du mit sowas keinen müden Köter mehr hinter dem Ofen hervor.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]