Pandaspaß


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. Mai 2019 09:14:19:

Als Antwort auf: Amylase geschrieben von Henzo am 02. Mai 2019 21:20:30:

Servus Henzo,

jou, das war wirklich Spaß.
Die Dinger gab es doch auch mal als Allrad.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn man die Furchen auf die Spurbreite des Panda anpassen würde, eine agrartechnische Nutzung mit Pflug an der Anhängerkupplung nicht undenkbar wäre lol.
Im Ernst, so einen 4WD-Panda finde ich höchst interessant. Wenn ich bedenke, was ich mit dem 126er Bambino angestellt habe. Da möchte ich nicht wissen, was mit so einem Panda geht. Obwohl die Dinger in unseren Breiten rosten, wie blöd sind die 4-WD richtig begehrt. Auf Malta dürfte Rost kein Thema sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]