Wir haben links ein Loch... Ja....Booong....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 03. Mai 2019 13:01:55:

Als Antwort auf: PRG Nachlese, Videos... geschrieben von Joachim S am 28. April 2019 13:40:07:

Moin Jo


Das ist eindrücklich. Danke, Sieht tw. zwar langsamer aus (ich nehme an 250 sind aber Meter und nicht km/h....), als es wohl ist. In echt würde ich mir wohl als Beifahrer in die Hosen machen...meistens ist es ja bei Speed enger als in Wirklichkeit, aber diesen Effekt live zu erleben ist sicher viel angsteinflössender als auf dem Bildschirm. Ganz zu schweigen von den Stössen und Schlägen.

Mein Problem wäre links und rechts, ich verwechsle das bei jedem Zehnten mal irgendwann. Für mich müssten die daher eine weisse Kalkspur legen in der Fahrmitte bei all den Abzweigungen.

Weiterhin viel Spass und pannenfreie Rennen


Liebe Grüsse


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]