Der läuft bestimmt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 04. Mai 2019 21:23:00:

Als Antwort auf: hmmpf! Kleiner Ruckler ohne Zahnriemen - was nun? geschrieben von illuf am 03. Mai 2019 09:01:03:

Moin!

Welcher Touran/Motorkennbuchstabe?

Hab vor 3 Jahren mal nen 1,9er TDI im T5 mit Zahnriemen ohne Zähne repariert.

Nockenwelle und Hydros defekt gewesen. Neue Nocke und Hydros rein. Kipphebel für die PD Elemente eingestellt - lief ! Der ist dann gelaufen bis das Getriebe sich 40tkm nach der Reparatur verabschiedet hat.

Ich würde mal Nockenwelle und Ventile sichten. Wenn da alles okay Zahnriemen drauf und testen.

LG Jannik

PS: Wo steht der? Vielleicht kauf ich den!?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]