Nun gut...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 05. Mai 2019 11:30:43:

Als Antwort auf: hmmpf! Kleiner Ruckler ohne Zahnriemen - was nun? geschrieben von illuf am 03. Mai 2019 09:01:03:

Danke für die schlechten Nachrichten... crazy
na, im Grunde habe ich mir das ja gedacht, wollte das aber nicht so richtig wahr haben...
Eigentlich möchte ich das noch immer nicht so richtig, weshalb mir der Drucklufttest gerade entgegen kommt. Dafür sollt ich alles haben, das benötigt wenig Zeit und geht auch ohne Zahnriemen... Auf sowas hatte ich gehofft - Dieses Forum... immer für eine Lösung gut! Vielen Dank!
Was ich mit dem Auto am Ende mache, das entscheide ich dann später, dafür brauche ich noch ein paar Tage, ggf. melde ich mich bei den hier anwesenden Interessenten...
Vielen Dank und Gruß aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]