Wenn ich überhaupt ein Foto bekomme.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Mai 2019 16:38:05:

Als Antwort auf: Du brauchst ein langsameres Auto geschrieben von Werner am 06. Mai 2019 13:08:17:

Hi Werner

bei uns sind die mit Fotos sparsam. Die haben mir mal vor geraumer Zeit erklärt, dass die Fotos nur auf Anfrage verschicken.
Gleich verschicken können sie nicht konfus.
Und wenn man dann ein Bild bekommt, sieht man nur den Ausschnitt mit Fahrer und Nummernschild.
Als Beweis ist das eigentlich nicht tauglich. Aber willste jetzt wirklich die Anwaltsklatsche auspacken? Das lohnt nicht, aber das ist eben das, was mich an unseren Blitzern stört.
Im Prinzip ist es eine Frechheit, was die sich erlauben.
Nur wegen Geringfügigkeit zahlt halt Otto Normalrheinhesse.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]