Also ich find ja immer . . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Mai 2019 00:35:56:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich überhaupt ein Foto bekomme. geschrieben von Joachim S am 06. Mai 2019 17:30:47:

. . . . . ab 50 EUR könnten die ruhig mal was in Farbe schicken. Wenn man schon so viel Geld ausgibt für ein Foto . . .

Als meine Schwester noch in Kiel wohnte, bin ich dort mal zügig auf eine Ampel losgefahren, um noch das "Grün" zu kriegen. Dabei fiel mir auf, daß die anderen höflich mir den Vortritt ließen und langsamer fuhren. Sehr nett, die Kieler, dachte ich. Aber noch netter wurde es, als man mich sozusagen als Star allein auf der Bahn noch fotografiert hat. Ein schönes Urlaubsandenken - hätte ich nicht gedacht. Leider wohnt meine Schwester jetzt nicht mehr in Kiel.

Gruß

Werner

Spruch meiner Ex-Schwiegermutter: Man muß auch nicht alles immer so negativ sehen!

Das hat die früher dreimal am Tag gesagt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]