Re: Mit Pflanzenöl gegen den Klimawandel - ohne Energiesteuer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fred124 am 08. Mai 2019 14:09:45:

Als Antwort auf: Mit Pflanzenöl gegen den Klimawandel - ohne Energiesteuer? geschrieben von Hansewolfgang am 25. April 2019 16:16:24:

Du kannst es ja mal im Bundestag einbringen. Ob sie sich dieses Exotenthemas annehmen, glaub ich eher nicht.
Wusstest Du, dass selbige Regierung beschlossen hat, dass Heizöl bis 2050 keinerlei fossile Bestandteile mehr haben darf?
Anders ausgedrückt: Den Biodiesel, den sie uns vor 14 Jahren plattbesteuert haben, wird in Zukunft zwingend für Hausheizungen vorgeschrieben.

CU Fred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]