Re: OT: ein Hoch auf den Zahnriemen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Mai 2019 08:49:06:

Als Antwort auf: OT: ein Hoch auf den Zahnriemen ! geschrieben von Werner am 08. Mai 2019 12:40:07:

Moin Werner,

>Doktor Herz ist zufrieden mit meinem Zustand
Wundert mich nicht, diese Jungs sind sehr bescheiden in ihren Ansprüchen.
DU musst zufrieden sein.
Alleine DU entscheidest, ob Deine Leistungsfähigkeit Deinen Ansprüchen genügt.
Wenn nicht, treibe Sport.
Aber suche Dir keine Altherrenherzsportgruppe, sondern etwas was Dir Spaß macht.
Du willst wieder fliegen. Dann zeige dem Schicksal, wer hier der Chef ist.
Entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass da nicht mehr viel geht, bin ich der Ansicht, dass das Herz ein Muskel ist, den man konditionieren kann. In unserem Alter natürlich nicht mehr, wie bei einem 20jährigen, aber es geht trotzdem. Wenn's die Knie oder Hüften nicht mehr mitmachen, dann quäle halt den Zahnriemen. Es muss nicht immer joggen sein. Schwimmen geht auch, wenn Dir das liegt. Wir sind einfach noch zu jung, um uns zurückzuziehen.

Hau rein spitze!

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]