Re: KFZ Fachwerkstätte !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 09. Mai 2019 10:25:43:

Als Antwort auf: Re: KFZ Fachwerkstätte ! geschrieben von MarkusMünchen am 08. Mai 2019 11:55:38:

Servus Marcus

>denn dann hätte sie sich nach der Montage nicht mehr ohne extrem viel Kraft drehen lassen.

Genau und das kannst ja nicht leicht prüfen wenn Motor noch eingebaut ist.


>Wenn der Schrauber andere Lagerböcke als die originalen und wahrscheinlich auch >noch neue/andere Lagerschalen verwendet hat, ohne anschließend das Lagerspiel zu >kontrollieren, dann ist das ein ganz grober Fehler. Lagerböcke gehören zum Block >(und da an die richtige Stelle, weswegen sie durchnummeriert sind), da in der >Fertigung die Lagergasse mit montierten Lagerböcken auf Maß gespindelt wird.

Da ist der Hund begraben, warum hat der Kunde nicht seine Lagerschalen verbaut, sondern hat auf unsere Bestanden?

Das wurde alle abgetan, wir als Firma haben eine KW verkauft, wo wir nicht 100% nachweisen können das sie einwandfrei war.
Und in den ersten 6 Monaten müssen wir den Beweis liefern, das die einwandfrei war.


Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]