Re: Doch entschieden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 11. Mai 2019 08:56:54:

Als Antwort auf: Doch entschieden geschrieben von waldi am 09. Mai 2019 20:21:32:

Servus Kraftlackl Waldi


>Ihr seid einfach geleimt worden.
Nein sind wir nicht, denn der Käufer weis es nicht besser, und hat sich weil ihm alles zu viel wurde einen gebrauchten Komplettmotor gekauft.
Da kann er halt nicht viel falsch machen.

>Gewalt mag ich eh nicht.
In manchen Ländern gibt es ein Sprichwort, Gewalt ist die Lösung grins

>Vergesst es einfach und zieht Eure Lehren daraus!

Jetzt bei 3500.- Verlusst aufhören oder weitermachen, was dann über 5000.- kostet.

Wir(ich) habe eh einen Plan, den GA unglaubwürdig machen, weil er meinte ja man kann die KW auch von Unten einbauen.
Das das nicht Fachmänisch ist ja eindeutig unumstritten.


Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]