Re: Filigraner?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. Mai 2019 12:14:28:

Als Antwort auf: Filigraner? geschrieben von Horst E am 12. Mai 2019 10:28:45:

Hallo,

ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Habe die Welle von einem netten Forumsmitglied quasi als Dauerleihgabe bekommen. Die Mercedes Typen sind mir nicht geläufig. Es handelt sich aber um eine neuere Welle von einem Auto mit ähnlicher Leistung wie dem 90 PS TDI. Dreifaches Drehmoment kommt nicht so ganz hin. Ich würde eher sagen, ähnlich.

Mir ist aufgefallen, daß die Mercedes-Welle etwas gestylter ist, also asymmetrische Kurbelwangen hat usw. Leider habe ich die VW Welle nicht mehr zum Vergleich.

Ich wollte jetzt auch keinen Markenfred lostreten.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]