NFT-Probleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 15. Mai 2019 09:26:27:

Als Antwort auf: Kann man so machen, dann ist es halt kacke. geschrieben von huebi am 13. Mai 2019 19:23:57:

Moin Huebi!

Warst du da auf de Weg zum NFT? Also ich hatte ja auch immer eine Facett am Start, die konnte ich dann einschalten und weiterfahren.

Aber das hilft auch nicht immer. Ich wollte kurz aufs NFT im Jahre 2006. Im Dunkeln bin ich bei der Rückfahrt auf einem dieser weiß gestrichenen Steine hängen geblieben. Da ist doch wohl tatsächlich unter dem Auto ein Schlauch abgerutscht. Ich war gerade auf die BAB gefahren, da ging die Kiste aus. Bis heute frage ich mich, wie ich es geschafft hab (in der Dunkelheit, Pre-LED-Zeit), unter den Peugeot 205 zu kriechen und die Leitung wieder aufzustöpseln.

Fazit: Man kann nicht auf alles vorbereitet sein, manchmal muss man daher improvisieren.

Im Elbtunnel bin ich mal (2004) durch eine gesperrte Röhre gefahren, die war nicht so gut abgesperrt. Ging auch. Am Ende hat mich ein Polizist noch fragend angeschaut und ich hab den Blick erwidert, das wars.

Den möchte ich sehen, der im Elbtunnel entspannt seinen Filter wechselt. Dann doch lieber auf der Köhlbrandbrücke, wobei im Elbtunnel sicher nicht so viel gehupt wird. Ich kann mich auch an einen Damenbesuch erinnern, aus dem nichts wurde, weil ich mit Luftwatz liegen geblieben bin. Damals, als ich noch jung war (verm. 2002).

Fazit: Keins.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]