nee, Bockfrei...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 16. Mai 2019 15:58:48:

Als Antwort auf: Re: Physik in der Badewanne... geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2019 09:34:07:

Hallo Jo,

ich hab es ja für zwei Systemgrenzen bertrachtet, natürlich kommt in beiden Fällen dasselbe bei raus. Bei der etwas erweiterten Grenze wird für mich offensichtlich warum es weniger Rückstoß gibt. Der zweite Schritt war, zu überlegen wie es bei einer Systemgrenze aussieht welche unmittelbar am Duschkopf anliegt und auch das Phänoment erklären könne (Bereiche mit Unterdruck um die Löcher herum)

Gruß
Dominik

Schade dass sich keiner mit dem Dampfinjektor auseinandersetzt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]