Gute Besserung auch von mir!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 17. Mai 2019 05:04:05:

Als Antwort auf: Meisenheim 2019 geschrieben von Pölgeot am 16. Mai 2019 16:06:17:

Hallo Lutz,
Meisenheim, was wohl einen gewissen Kultstatus besitzt, wird wohl auch dieses Jahr keine Bekanntschaft mit mir machen.
Ich verschieben das also mal wieder auf "nächstes Jahr" - oder ich fahre dann hin, "wenn ich einmal Zeit dazu habe" - über diesen Spruch habe ich mit dem Chef von Jenny erst so herzlich gelacht. Hätte nämlich auch aus neinem Mund kommen können.

Ein Pölertreffen veranstalten geht mit einer frisch operierten Hüfte sicher nicht, also kurier Dich aus.
Je nach dem, ob Du vorher fit bist oder ich meinen Obirationssaal zuerst fertig habe, kann darüber diskutiert werden, ob wir uns zuerst in Meisenheim oder bei mir sehen.

Gruß,
Obi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]