Re: Off Toppic Bremsenfrage Skoda Yeti HA


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 17. Mai 2019 09:46:57:

Als Antwort auf: Off Toppic Bremsenfrage Skoda Yeti HA geschrieben von Johannes D am 17. Mai 2019 08:13:22:

Hi,

vielen Dank für die Hinweise.

Schlampiger Zusammenbau
Das Auto ist ja recht neu (also meine Eltern haben den wirklich neu bekommen), das sind ziemlich sicher
noch die ab Werk verbauten Beläge. An dem Klemmen war kein Schmutz oder Rost oder mangelnde Schmierung
sondern die Passform.

Bremsflüssigkeit
Da hab ich in der Tat noch nie drauf geachtet (ausser ich wusste, dass ich bei diesem Fahrzeug bereits
die Bremsflüssigkeit gewechselt habe bei verschlissenen Belägen), ich hab wohl Glück gehabt, dass noch
nie etwas übergelaufen ist.

Dann hoffe ich mal, dass die neuen Beläge besser passen.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]